News werden nicht in der Übersicht angezeigt.

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Habe die Version 2.0.0 im WCF2.1/WBB4.1 Installiert. Und eine Kategorie erstellt. Habe dann News hinzugefügt. Allerdings wenn man den Menüpunkt "News" anklickt bzw. die Kategorie werden die News nicht angezeigt. Sind aber vorhanden, wenn man im Dashboard auf letzte Aktivitäten schaut.


    Rechte sind aber vergeben.

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Upps. Mist Augen auf im Internet. Sorry mein Fehler. Habe versehentlich "News nur in der Sidebar anzeigen" Aktiviert. Aber habe gelesen "News in der Sidebar anzeigen"


    Nehm alles zurück

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.