Zentrierter Text wird in der Übersicht nicht zentriert angezeigt

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wenn ich eine News neu schreibe und diese komplett zentriert ausgerichtet ist, dann wird diese News zwar zentriert angezeigt, in der News Übersicht wird sie aber links ausgerichtet.


    Screenshots:


    Dies ist der Quellcode der News:

    HTML
    <p class="text-center">Dieser Text soll zentriert angezeigt werden.</p>


    Kopiere ich eine News aus dem alten WBB4.1 mit dessen BBCode zum Zentrieren, dann wird sowohl die News selbst als auch in der Übersicht zentriert angezeigt. Aber diesen BBCode habe ich im WSC ja so nicht mehr zur Verfügung! Da wird ja alles in das HTML Format umgewandelt und ich erhalte die obige fehlerhafte Ansicht. :(


    Screenshots:



    Und so sieht der Quellcode dieser aus dem WBB4.1 kopierten News aus:

    HTML
    <p>[align='center']Diese News mit BBCode aus WBB4.1 soll zentriert angezeigt werden![/align]</p>

    Könnte dieser Fehler bitte behoben werden? Das wäre super! Sonst ist es unmöglich, zentrierten Text zu erstellen, der auch in der News Übersicht zentriert wird. :(

  • Hmmm.... Ich erstelle meine News zentriert über die Formatierung des Textes. Andere Mitglieder machen und wollen das nicht tun. Also ist das auch nicht die Lösung oder? ;)


    Letztendlich ist es doch aber ein Fehler. Denn wenn ich Text in einer News zentriere und dieser wird nicht in der Übersicht zentriert, dann passt doch etwas nicht. Zumal es mit dem alten BBCode, den es im WSC eigentlich nicht mehr gibt, funktioniert. Und im alten News System für das WBB4.x funktioniert es ja auch einwandfrei.

  • Dies kannst du nur durch ändern des PHP Codes.


    Folgende Zeilen in der news/lib/data/news/News.class.php ersetzten


    p.s.
    Ist ungetestet könnte auch nicht gehen :P

  • Ups, danach erhalte ich direkt im Dashboard folgenden Fehler:

    Änderungen an der PHP Datei habe ich wieder entfernt.

  • Ok. Dann ist das wohl so. Aber nutze tatsächlich nur ich die Möglichkeit, News zu zentrieren und möchte, dass diese auch zentriert im Überblick angezeigt werden? :(


    Suboptimal ist eben nur, dass die Änderungen an den PHP Dateien verworfen werden, wenn diese ein Update aktualisiert.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.