Bilder werden nicht mehr verkleinert nach Mofifizierung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Olaf, ich benötige nochmal deine Hilfe... :huh:


    Weil ich meine News auf der Übersicht zentriert haben wollte, hattest du mir im Beitrag Zentrierter Text wird in der Übersicht nicht zentriert angezeigt geholfen und mir eine Modifikation an der Datei news/lib/data/news/News.class.php vorgeschlagen. Damit werden die News in der Übersicht auch tatsächlich zentriert angezeigt.


    Leider hat sich aber dadurch ein Schönheitsfehler eingeschlichen und ich weiß nicht, wie ich diesen entfernt bekomme. Große eingefügte Bilder werden nun nämlich nicht mehr verkleinert. :(


    So sieht es auf der Übersicht aus, wenn ich die Modifikation nicht durchführe:



    Die Größe des Bildes passt, die komplette News wird aber links ausgerichtet.


    Modifiziere ich nun die besagte PHP Datei, sieht das auf der Übersicht so aus:



    Jetzt wird die News zwar zentriert angezeigt, aber das Bild ist riesig. :(


    Hättest du hier vielleicht noch einen Tipp für mich, wie ich das mit dem Bild auch noch gefixt bekomme?

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.