Beiträge von Voehnics

    Hallo,


    nachdem ich mittlerweile VIMEO Videos wieder einbinden kann über Umwege. Sprich ich muss das Video erst auf nicht gelistet setzten, dann in EASYMEDIA einstellen und speichern. Dann bekomme ich das dass Video nicht verfügbar ist. Dann anschließend bei VIMEO auf "Bei Vimeo ausblenden" stellen und es geht wird dann korrekt bei EASYMEDIA angezeigt. Das wirft aber jedesmal diesen Fehler ins Log.


    Kann ich die Fehlermeldung irgendwie unterdrücken? Das Log wird damit zugespamt wenn ich viele Videos über VIMEO einbinde oder mal den Text des Videos bearbeite.

    Ja ich habe alle Benutzergruppen durchgesehen. Es gibt auch keine Option wie Alben erstellen. Alben verwalten gibt es aber das ist allen auf Nein

    Hallo,


    ich habe EasyMedia so eingestellt das Mitglieder einer bestimmten Benutzergruppe darauf Zugriff haben. Sie können Inhalte nur ansehen. Bilder und Videos können sie nicht hochladen. Das habe ich alles auch deaktiviert in den Benutzergruppen-Rechten. Aber der Button +Album wird den Benutzern angezeigt und sie können da auch Alben anlegen. Kann ich das Alben erstellen Recht irgendwo ausstellen?


    Unter einer Minuten. Ich lade die Bilder, was bei webP ja ganz schnell geht. Schreibe einen Titel für die Bilder, klicke Album und Kategorie an. Trage 2-3 Tags ein und gehe auf absenden. Also der ganze Prozess dauert keine Minute.

    Ich beobachte ein regelmäßig auftretendes Problem. Ich erstelle ein Album und lade einige Bilder hoch. Dann gebe ich eine Beschreibung ein und wenn ich dann unten auf Absenden klicke, sind die Bilder alle verschwunden, die ebend noch oben hochgeladen worden sind und ich muss sie nochmal hochladen. Es gibt auch keine Fehlermeldung, sie sind einfach weg. Ich lade ausschließlich webP Dateien hoch. In 9 von 10 Fällen klappt das auch. Woran könnte das liegen?


    Hallo,


    ich habe grade 30 Bilder gelöscht und beim entgültigen Löschen habe ich eine 403 Fehlerseite bekommen. Die Bilder wurden aber gelöscht. Im Protokoll ist folgender Fehler angezeigt.


    Error Code 403 - GET /easymedia/[object%20Object] HTTP/1.0
    AH10411: Rewritten query string contains control characters or spaces, referer: https://... Link zu einem der gelöschten Bilder...

    Hallo,


    ich wollte mal alles aufräumen und muss 700 verlinkte Videos von Videoplattformen löschen. Gibt es einen einfacheren weg als alle einzeln zu markieren in den Papierkorb zu schieben und dann nochmal alle einzeln markieren und entgütig zu löschen?


    Danke :)

    Danke, ich dachte ich hätte was übersehen. Habe jetzt das alles entfernt und beides ist weg.


    Hallo,


    wie kann ich die Boxen des Benutzers und weiterer Alben in der Albenansicht ausblenden. Also wenn ich mich innerhalb eines Albums befinde. Unter Boxen finde ich sie nicht und unter Seiten > ..indexphp?album/ ist auch nichts unter Boxen angewählt.


    Danke :)

    Hallo,


    es wäre schön wenn bereits in der Albenübersicht zu sehen wäre, wieviele Bilder in einem Album sind. Das hatte ich damals schon bei CLS angesprochen, was auch umgesetzt wurde. Leider ist es in der neuen Version nicht mehr drin.


    Danke :)

    Das Problem bleibt weiterhin bestehen, aber mir ist grade bei einem neuen Video aufgefallen. Das wenn ich Title und Beschreibung vom der Platform übernehmen anklicke kommt diese Fehlermeldung: Plattforminformationen konnten nicht abgerufen werden.

    ---

    Ach und ein T fehlt bei Title und Beschreibung vom der Platform übernehmen



    Was mich auch wundert, in der Woltlab Galerie könnte ich das Video auch nicht verlinken, da der Link nicht geht, aber der Link zum Video ist aufrufbar. Ich könnte das Video auch im Forum mit dem Link ohne Probleme einfügen.