Beiträge von Voehnics

    Nachdem Update muss ich schon sagen das vieles besser aber auch einiges umständlicher geworden ist. Mein Workflow ist durch teils banale Funktionen etwas eingeschränkter. Hier einige Ideen, ggf. gibt es dafür ja auch schon Lösungen.


    Album anlegen

    • Zugriff einschränken -> hätte ich gerne als registrierte Benutzer vorausgewählt
    • Sortierung -> hätte ich gerne als Titel vorausgewählt
    • Verschieden große Buttons bei Album bearbeiten / Teile



    Bilder Upload

    • Wenn ich das Album betrete muss ich auf Hochladen und dann nochmal auf Bilder hochladen klicken. Da es eine ausgewähltes Bilderalbum ist, wäre es schön hier nicht zweimal klicken zu müssen.
    • Albenliste in umgekehrter Reihenfolge damit ich direkt das neue Album oben sehe und erkenne das es auch ausgewählt ist, statt ganz am Ende der Liste.
    • Dateinamen als Titel könnte für mich direkt auf Ja stehen.
    • Exif könnte für mich direkt auf Nein stehen
    • Mehr als 20 Bilder auswählen und hochladen. Aktuell sind alle Bilder über 20 immer nur mit einen kreisenden Icon versehen und ich muss diese nochmal auswählen.
    • Nach dem Upload springt die Seite immer auf eins der hochgeladenen Bilder, mir wäre lieber er springt auf das Album und zeigt die hochgeladenen Bilder.


    Vieles ist für euch vielleicht banal, aber würde meinen Workflow wesentlich erleichtern. Danke

    Ja das weis ich, nur steht es auf Ja, wird das Video abgespielt mit der Fehlermeldung im Log, steht es auf Nein, wird das Video nicht abgespielt und ich kann auf dem im Video angezeigte Link klicken und kommen zu Video wo das Video dann wieder angezeigt und laufbar ist.

    Hallo,


    früher war es möglich die Kategorien-Box so anzulegen dann entweder nur Kategorien mit Bildern oder Videos angezeigt wurden. Sprich wenn man in der Albenübersicht oder in Bereich der Bilder ist konnte man nur Kategorien anzeigen lassen die Bilder enthalten. Ähnlich war es bei den Videos. Gibt es da noch eine Möglichkeit?

    Hier leider wieder eine Fehlermeldung die regelmäßig auftritt.


    Kann ich leider nicht bestätigen. Bei den Videos ist das Problem weiterhin. Stehen sie auf Ja, laufen sie aber werfen den bekannten Fehler unter den Fehlerprotokollen aus. Und wenn sie auf Nein stehen, lassen sie sich nicht abspielen.

    Hier mal ein neues Problem. Meine Videos von Vimeo sind mit Ja (Keine Videoplattform verwenden) noch eingestellt. Alle Videos laufen aber es kommt eine Fehlermeldung im Fehler Log.

    Code
        Client error: `GET https://api.vimeo.com/videos/GEHEIM?fields=name%2Cdescription%2Cpictures&access_token=89ec654ff6a369abde814cefc87b8b1c` resulted in a `404 Not Found` response: {"error":"The requested video couldn't be found."} 

    Wenn ich jetzt das Video als Nein (Keine Videoplattform verwenden) umstelle, kommt keine Fehlermeldung aber das Video kann nicht abgespielt werden, weil

    Media error: Format(s) not supported or source(s) not found

    Datei herunterladen:

    Im dritten Anlauf diesmal abgebrochen. Ich hatte auch das Wasserzeichen geändert und daran konnte ich auch sehen, das in den beiden 100% druchläufen keine Bilder aktualisiert wurden. Es waren auch nur rund 10% der Bilder die nach dem Update von EasyMedia einmal aktualisiert wurden. Leider kann ich nirgends sehen was er da angeblich in Stunden aktualisiert.


    So, nachdem ich das ganze wieder ans laufen gebracht habe, und zweimal Anzeigen aktualisieren (Bilder (EasyMedia) aktualisieren) durchlaufen lassen habe, sind weiterhin 90% der Bilder nicht aktualisiert. Beide Durchläufe haben jeweils rund 6 Stunden gedauert, für ca. 75.000 Bilder. Es wurde jeweils mit 100% ohne Fehlermeldung abgeschlossen.