Beiträge von Voehnics

    Seit dem Update kann ich auch auf fast keine Seite mehr zugreifen.


    Seit heute kann ich die Seite nicht mehr öffnen. DIe Seite ist nur noch für Mitglieder erreichbar die keinen Zugriff auf EasyMedia habe. Gestern hatte ich das Update EasyMedia 3.5.x zur aktuellen Version gemacht.


    Hallo,


    nachdem ich heute von 3.3.5 auf die aktuelle Version geupdatet habe, wollte ich die Bilder über Anzeigen aktualisieren, aktualisieren. Leider bricht das ganze nach rund 30 Minuten immer ab. Es sind rund 70.000 Bilder in einer Galerie. Cr@@gle hatte mir früher mal einen Fix eingespielt wo nicht immer alle Bilder neu aktualisiert wurden, nach einem Abbruch. Gibt es da noch eine Möglichkeit, es nicht immer von vorne starten zu lassen wenn es abgebrochen ist? Oder gibt es einen anderen Weg die Bilder zu aktualisieren?


    Das war damals die Lösung.



    So... das war jetzt vielleicht ein Krampf. :huh:


    Natürlich hast du eine stolze Anzahl an Daten, aber habe ähnliche Kunden, die auch mal einen kompletten Refresh von Thumbnails durchführen können. Dauert zwar, aber machbar. Bei dir unvorstellbar!


    Habe jetzt mal einen Fix integriert, dass nur Bilder ab ID > 153800 für eine Thumbnailgenerierung in Frage kommen, und damit läuft es.