Einleitungstext komplett deaktivierbar?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Es sollte reichen, das du folgende Zeilen entfernst aus der newsAdd.tpl


    Und

  • Danke Olaf für das Wiederöffnen des Themas.


    Ich hatte nur schnell versucht, mit aktivierter Templateänderung eine neue News zu erstellen und zu ändern. Hatte aber nur die Formulare aufgerufen. Das funktionierte.


    Wenn ich allerdings mit aktivierter Änderung die erstellte oder geänderte News dann abschicken möchte, erscheint folgender Fehler:


    Diese ist jetzt speziell beim Erstellen einer News entstanden. Beim Ändern sieht sie aber so ähnlich aus.


    Deaktiviere ich die Templateänderungen wieder, also lösche das Template aus der Gruppe, dann ist wieder alles gut.

  • Mh, füg bitte mal folgenden Code in die news/lib/form/NewsAddForm.class.php ein

  • Soll ich den vorhandenen Code in der PHP Datei ersetzen?


    Ganz schön kompliziert das alles und nach einem Update wäre alles wieder weg oder?

  • Logisch habe ich das Template über das ACP angepasst. :P


    Wollte nur wissen, ob ich das geänderte Template nach dem Update wieder "löschen" und somit wieder das Standard-Template benutzen kann. Aber ich muss das geänderte Template dann behalten richtig? ;)