News von Cyperghost

  • 06

    Nov

    Sehr geehrte Kunden,


    ich möchte euch heute über einige wichtige Entwicklungen bezüglich unseres Projekts WBB-Elite informieren. Seit Anfang dieses Monats bin ich stolz darauf, Teil des WoltLab-Teams zu sein, und diese neue berufliche Verpflichtung

  • 20

    Sep

    EasyRating Beta 1

    Wir freuen uns, die Veröffentlichung von EasyRating Beta 1 bekannt zu geben, einem innovativen Bewertungssystem für Produkte, Dienstleistungen und anders.


    EasyRating ermöglicht es Benutzern, drei verschiedene Arten von Artikeln zu erstellen, die

  • 18

    Sep

    Neues Plugin, "BB-Code: Hinweis"

    Ab sofort gibt es bei uns eine neues Plugin, welches ab dem WSC6.0 genutzt werden kann

  • 20

    Aug

    EasyMedia 5.5.4 RC 1 Release

    Heute gab es ein Update für EasyMedia auf die Version 5.5.4 RC 1.

    Diese Version, ist eine Vorab Version, die ihr installieren könnt, während die Release Version 5.5.4 noch bei Woltlab auf Freischaltung wartet. Ein Update von 5.5.4 RC 1 ist auf 5.5.4

  • 02

    Aug

    EasyMedia Update 5.5.1

    Mit dem Update von EasyMedia auf die Version 5.5.1 wurde einige neue Funktionen hinzugefügt und vorhanden erweitertet oder verändert.


    • Fügt eine weitere Darstellungsart hinzu, Masonry.
    • Ab sofort kann eingestellt werden, welche Vorschaubild Größe
  • 28

    Jul

    EasyMedia 5.5.0 Release

    EasyMedia - Die ultimative Medienverwaltung für Bilder und Videos ist jetzt in ihrer neuesten Version erhältlich.