Beiträge von T1N0 im Thema „Updates?“

    Ich hatte es auch mit einem 2. User getestet. Allerdings vergessen den 2. User wieder als User zu setzen, statt als Admin. ;)


    *Bewerft mich ruhig mit Steinen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.imgion.com/images/01/Cute-cat-says-sorry.gif]




    ich habe den Fehler gefunden und behoben

    War es das was ich hier schrieb?


    Der Fehler liegt in der templatelistener.xml Zeile 9:


    da muss admin.user.canDisableUserStyle durch user.profile.canUploadImages ersetzt werden

    Stimmt. Bibi. Nehme alles zurück. @Cyperghost der Button fehlt. Gibt man den Registrierten das Administrative recht "Kann Profil Design deaktivieren" ist der Uploadbutton da.


    Sorry Bibi, nehm alles zurück.


    Der Fehler liegt in der templatelistener.xml Zeile 9:


    da muss admin.user.canDisableUserStyle durch user.profile.canUploadImages ersetzt werden :P

    Die Updates werden genauso wie auf den Paketserver im Kundenbereich gleichzeitig zur Verfügung gestellt. Bis jetzt ist aber für das Plugin noch kein Update verfügbar. Stand: Version 1.0.0. Sobald Olfaf das Update fertig hat, wird im Newsbereich auch ein Beitrag erstellt ;)

    Schaue mal ob die Zugangsdaten für den Updateserver richtig sind und führe danach erstmal eine Manuelle Updatesuche durch. Denn auf den Screenshot sind nur 6 Pakete zu sehen. Und das sind die Kostenlosen. Danach müsstest Du eigentlich das Paket über das ACP finden. ;)