Ostereiersuche

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ein paar Fragen zur Ostereiersuche:

    • Kann man das Spiel vollständig auf ein anderes Thema (z.B. Fußballsuche) umstellen?
    • Liegen die "Ostereier" für alle Forennutzer an der gleichen Stelle (also fest positioniert)? Oder erscheinen sie zufällig?
    • Ist die Option "Maximale Eier" die Eier-Anzahl für alle Forennutzer oder kann dann z.B. jeder 7 Eier finden?

    Grundsätzlich ist mir die Funktion (z.B. der Anstieg der Punkte) nicht sehr klar. Geht es dabei um ein Wettrennen, in dem die Forennutzer für schwer zu findende Eier besonders belohnt werden? Oder wie ist das gedacht?


    Viele Grüße
    Tobiwan

  • 1. Dies sollte möglich sein. Durch das ändern der Sprache Variable und der Bilder.


    2. Die eier erscheine Zufällig irgendwo auf dem Bildschirm und sind bei jedem Aufruf der Seite wo anderes.


    3.Diese Option bezieht sich auf die maximalen eier die am Tag für einem Benutzer gespannt werden sowie die maximal gleichzeitig gesucht werden können.

  • Punkt 3 ist mir noch immer nicht klar. Was heißt maximal gleichzeitig? Sind dann bis zu 7 Eier auf einer Seite?


    Und welchen Sinn macht dann die "Level Aufsteigt"-Angabe, also z.B. 700 Sekunden bis es einen Level aufsteigt, wenn das Ei immer wieder woanders erscheinen kann?


    Irgendwie verwirrend. Das geht bestimmt nicht nur mir so. Vielleicht solltest Du es vor dem nächsten Ostern etwas klarer (vielleicht mit einem Beispiel) beschreiben. :S

  • Und zwar.


    Wenn du 7 Eier einträgst werden maximal für einen User 7 Eier gespannt über den ganzen Tag verteilt.
    Sollte der Benutzer z.b. am Tag 3 keine Eier gesucht gehabt weil er nicht online war dann aber am Tag 4 am Abend.
    Werden keine 14 Eier angezeigt sondern nur 7 weil maximal gleichzeitig 7 Eier gesucht werden können.
    Die Zeit ist dafür da wenn z.b. jemand die ganze Zeit online ist und direkt ein Ei andrückt(anklickt) das dieses Ei am wenigsten Punkte gibt sondern man muss warten um die meisten Punkte zu bekommen :)
    Hoffe das ganze ist jetzt einigermaßen verständlich wenn nicht einfach nach fragen wo noch fragen sind.

  • Danke, jetzt verstehe ich es schon besser. Gibt es dafür eigentlich eine Sidebar-Box, in der die besten Eiersucher aufgelistet sind?


    Und dann müsste ich noch wissen, wie die Eier über den Tag verteilt werden. Passiert das rein zufällig oder kommt ein Ei alle 24/N Stunden? Wenn ich z.B. nur ein Ei pro Tag pro User verstecke, wie gut stehen die Chancen, dass es überhaupt erscheint?

  • Nein, eine Tidebar-Box gibt es nicht.


    Die Werden über den Tag genau auf geteilt also so das jede x Stunden ein Ei gespannt wird so das am ende in 24h alle Eier da sind.
    Doch es wird auf jeden Fall erscheinen und zwar nach etwa 12h. Und es ist immer zufällig wie viele Eier pro Aufruf angezeigt wird das ist bei jedem Seiten Aufruf.

  • Okay, hoffentlich letzte Frage. Wenn ich 1 Ei einstelle, wird dann jeder User 1 Ei finden können, oder verschwindet es, sobald einer es gefunden hat?


    Schade, dass es keine Sidebar-Box gibt. Das wäre ein riesiger Anreiz für die User, sich gegenseitig die Eier wegzuschnappen.