Aufrufen der Bewertung --> Bumm

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hi,


    wenn man ein Thema bewertet und dann auf die Sterne neben dem Thread-Titel klickt, kriegt man folgendes:


  • Kann ich in etwa bestätigen. Ich erhalte nur eine weise Seite mit dem Text.

    C
    Fatal error: Call to undefined method wbb\data\thread\ThreadRateList::getDatabaseTableAlias() in /home/.sites/596/site8042470/web/wbb/wcf/lib/page/MultipleLinkPage.class.php on line 123

    Im Fehlerlog ist jedoch kein Eintrag vorhanden.

  • Da ich schon im Forum von zewi anderen User darauf hingewiesen wurde wollte ich mal fragen ob dieser Fehler repariert werden kann.
    Ein ja oder nein genügt mir da ich weis das Cyberghost eh immer recht Flott ist.

  • Beim Update kommt Fatal Error und wieso will das Update das "de.softcreatr.typhoon.optiontype.color" überschreiben.
    Der "Farbwähler Optionstyp" von "de.wbb-elite.color.option" Vers. 2.0.0 wurde installiert.

  • Wenn ich es im ACP updaten will, geht es nicht, weil der irgendwas mit dem Optionstype aus dem Woltlab Store haben will, gebe ich meine Zugangsdaten ein, geht es nicht.
    Jetzt habe ich es manuell versucht, da kommt folgender Fehler, wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen?



    Fatal error: A package can't overwrite files from other packages. Only an update from the package which owns the file can do that. (Package 'de.wbb-elite.color.option' tries to overwrite file 'lib/system/option/ColorOptionType.class.php', which is owned by package 'de.softcreatr.typhoon.optiontype.color')

  • leider musste ich selbst eins entwickeln weil das von soft und co. nicht den anspruch hat den ich benötige. Daher gibt es nur die möglichkeit das andere zu deinstallieren oder dieses Plugin nicht zu nutzen.


    Eine andere möglichkeit sehe ich da leider nicht(falls du das Plugin wirklich gerne nutzen möchtest, aber das von soft nicht deinstallieren kannst melde dich per Konversation, alle anderen auch gerne, dann werde ich dafür euch ein passendes paket fertig machen :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.