Veröffentlicht oder geschrieben

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hi,


    eines ist mir noch aufgefallen, wenn man eine News einstellt, steht immer der Benutzername unter der veröffentlichten News.


    Nun ist es aber ja vielleicht auch bei anderen so, dass man vielleicht diese Nachricht von wo anders her hat und da ich früher schon mal das "rechtliche" Problem hatte, dass man nicht erkennen kann ob die Nachricht von einem selbst geschrieben oder nur veröffentlicht wurde, hätte ich den Wunsch einen Zusatz mit einzubringen.


    So dass dann vor dem Benutzer erscheint "Veröffentlicht von: .........." oder "Geschrieben von: ......." das sollte man beim erstellen der News auswählen können, standard wäre da dann sicherliche "Veröffentlicht von: ......"

  • Quelle ist absolut richtig, aber du kannst ja trotz einer Quelle die Nachricht selbst geschrieben haben. Früher dachte ich auch immer das genügt, gibt aber Leute die mal gerne maulen weil dann ein anderer Name dort steht bei der News. Daher dieses Veröffentlich und Geschrieben ;)

  • wenigstens Eigeninitiative beim News schreiben sollte doch schon sein oder? und wenn man schon abschreibt, dann gleich die Zitatfunktion verwenden :)
    Wie Cyperghost schon meinte, die Quellenangabe reicht da vollkommen aus. Wer mehr Infos zu der News will, klickt halt auf die Quelle, ist immer so :) aber man sollte nie abschreiben!!! Sonst kannste den Newsschreiber feuern ^^

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.