Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Abgesehen davon, müsste man Entweder die Veränderungen hier Posten oder Du müsstest bei PoooMukkel es Direkt im Forum die Änderungen durchführen. Denn er kann Dir nicht einfach das Plugin zukommen lassen^^


    Ich hätte es auch gerne. Vielleicht könntest Du es hier einfach Posten @Shorty
    Wie mache ich was?

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @T1N0
    Im Grunde hast du recht aber ich habe für die Entwicklung des Plugins 50€ bezahlt und habe es demnach auch selber und im Grunde gehört es mir daher kann man es mir bedenkenlos zukommen lassen. ;)


    Andersrum sieht es anders aus ich kann und darf es nicht Verändert oder Unverändert einfach jemanden geben . ;)


    Aber ich gebe auch gerne hier die Änderung Preis.


    Entpacke das Plugin und Öffne die templateListener.xml und ersetze den ganzen Inhalt mit:

  • Stimmt, das war ja eine Spezialanfertigung. Und ich hab aber gedacht, dass es Cyperghost doch Offiziell gemacht hat, da es andere Kunden hier auch Kaufen konnten :)


    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja machbar wäre es,ich würde es aber nicht entfernen sondern durch etwas anderem ersetzen.
    Durch das entfernen verliert die Box an der Breite und du könntest sie dann an der alten stelle verwenden das ginge auch.


    Zum Entfernen öffne das top5Box.tpl und suche:

    Ersetze es mit:


    Ungetestet sollte aber Funktionieren,sicherheits halber Backup von dem Template machen.

  • Entpacke das Plugin und Öffne die templateListener.xml und ersetze den ganzen Inhalt mit:

    Hab ich getan, wird leider immer noch so angezeigt wie vorher. Nur das es über den Breadcrumbs ist.


    Ich denke bx19 wollte es sozusagen das es über die Seitenleiste geht. Aber das wird wohl nicht möglich sein.

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hallo @Shorty ja so würde es mir eher gefallen und würde es gerne so übernehmen wenn es von allen Seiten erlaubt ist.


    Dann noch eine Frage, neueste Mitglieder würde ich nicht benötigen. Kann man das irgendwie selbst entfernen.

    Ja das ist möglich und sollte so gehen :)


  • Habe das ganz mal drauf.
    Jetzt noch eine Frage, geht das das ich eine Box mit letzen Beiträge und eine Box mit letzen Themen habe. Dann wäre es für mich perfekt.


    Eine TOP Poster habe ich im Portal dabei.

  • Den Code Cyperghost habe ich im Template eingefügt und habe dadurch 2 Boxen. 1x Top Poster und 1x Letze beiträge.
    Ich hätte gerne anstatt Top Poster die letzen Themen drin.


    :EDIT:


    Ausserdem wird unter den 3 Boxen einmal Links das Top Thema und Rechts das Top Bewertet Thema angezeigt.

    Das wird mir aber jetzt nicht mehr angezeigt. =O Habe es wieder drinnen.