Sprachvariablen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin! Ich schon wieder... Ich habe gerade mal über die Sprachvariablen gesehen und dabei sind mir folgende Sachen aufgefallen:
    (Dies sind eher Vorschläge und weniger Fehler!)


    de.wbb-elite.news.onlySidebar.description
    Die News Nachricht wird nur in der Sidebar angezeigt ->Die News wird nur in der Sidebar angezeigt


    de.wbb-elite.news.bigVersion
    News große Ansicht -> Große Newsansicht / Große News Ansicht (hier bin ich mir unsicher)


    de.wbb-elite.news.bigVersion.description
    Die News wird als Große Nachricht angezeigt -> Diese News wird größer angezeigt*


    de.wbb-elite.news.vies -> de.wbb-elite.news.views


    de.wbb-elite.news.stats.comments
    News Kommentare -> Kommentare zu den News (Hier weiß ich nicht, wo das ganze verwendet wird. Könnte sich besser anhören)


    de.wbb-elite.news.usersOnline.location.CategoryPage
    <a href="{link controller='Category' application='news' object=$category}{/link}">News Category „{$category->getTitle()}“</a> -> <a href="{link controller='Category' application='news' object=$category}{/link}">News Kategorie „{$category->getTitle()}“</a>


    de.wbb-elite.news.rssFeed.cycleTime
    Abruf-Frequenz -> Abruf Häufigkeit


    de.wbb-elite.news.rssFeed.maxResults.description
    Sie können hier ein Limit für die Anzahl der importierten Einträge festlegen. Tragen Sie „0“ ein, um alle Einträge zu importieren. Es wird empfohlen, die Anzahl der importierten Einträge bei RSS-Feeds, die sehr viele Einträge gleichzeitig ausliefern, zu beschränken. -> Sie können hier ein Limit für die Anzahl der zu importierenden Einträge festlegen. Tragen Sie „0“ ein, um alle Einträge zu importieren. Es wird empfohlen, die Anzahl der zu importierenden Einträge bei RSS-Feeds, die sehr viele Einträge gleichzeitig ausliefern, zu beschränken.



    Das waren meine Anregungen. Wir können hier gerne darüber Diskutieren!

    Einmal editiert, zuletzt von da_benzel () aus folgendem Grund: *Rechtschreibfehler behoben

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.