Überflüssige, englische Sprachvariablen können zu Fehlen führen?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hi,


    ich habe gerade ein Plugin installiert und dabei ist die Installation mit diesem Fehler:


    SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'wcf.acp.cronjob.description.cronjob28-2' for key 'languageItem'


    abgeschmiert.


    Ich habe mir darauf hin in der Tabelle die Sprachvariablen angesehen und gesehen das es von Newssystem eine solche Variable schon gibt, aber nur in der englischen XML:

    XML
    <category name="wcf.acp.cronjob">
    		<item name="wcf.acp.cronjob.description.cronjob26"><![CDATA[Deletes orphaned news image objects]]></item>
    		<item name="wcf.acp.cronjob.description.cronjob27"><![CDATA[Deletes Attachments from deleted News]]></item>
    		<item name="wcf.acp.cronjob.description.cronjob28"><![CDATA[Published News]]></item>
    		<item name="wcf.acp.cronjob.description.cronjob29"><![CDATA[Reads RSS feeds, and created news]]></item>
    	</category>

    in der deutschen XML fehlt dieser Block komplett. Da das Plugin den Cronjob über eine XML anlegt und keine Spachvariablen mitbringt, nehme ich an das die Sprachvariable "wcf.acp.cronjob.description.cronjob28" von der Suite automatisch vergeben wird, daher denke ich dass das Newssystem für den Fehler verantwortlich ist.


    In der cronjob.xml werden ja schon beide Sprachen mitgeliefert, zusätzliche Sprachvariablen sind nicht notwendig und können das System beschädigen wenn zufällig das System die selben Nummern vergibt.


    Wenn ich beide Erweiterungen deinstalliere und erneut installiere tritt der Fehler nicht mehr auf da das System nun eine höhere Nummer vergibt als das Newssystem in der en.xml mitliefert.


    Soweit zumindest meine Theorie. Ist da was dran?


    Eigentlich kann ich doch den kompletten Block in der en.xml löschen, oder?

    Der Klügere KIPPT nach 🍺🍺🍺 ☝️

  • Unterstützer: 0

    Überflüssige Englische Sprachvariabeln entfernen

    Art
    Fehlerbehebung
    Aktueller Status
    Fertig
    Zuständiger Entwickler
    Letzte Änderung
    1. Juni 2017
    Umsetzung
    3.0.0 pl 5
    Komponenten
    News-System WSC3.0


    Jup, die können gelöscht werden. Sind zu viel.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen