Nabend,
in einer WSC 6 Installation fiel mir auf, dass beim Text Wasserzeichen der String,
sprich {$username}nicht mehr umgewandelt wird, in den Bildern steht {$username}
Nabend,
in einer WSC 6 Installation fiel mir auf, dass beim Text Wasserzeichen der String,
sprich {$username}nicht mehr umgewandelt wird, in den Bildern steht {$username}
Hallo,
Dies sollte eigentlich trotzdem der Fall sein. Bitte überprüf nochmal die Einstellungen und lad ein neues Bild hoch oder bearbeite das Bild und setze ein anderes Copyright.
Sollte dies immer noch nicht korrekt funktionieren müsste ich mir das Ganze ansehen
Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.
Guten Morgen,
ich habe mir alle Einstellungen nochmals angesehen, die waren alle korrekt, da das Datum oder die Zeit verarbeitet wurden und auch auf den Bildern zu finden war,
nur der Username nicht, habe dann nochmals alle Variablen gelöscht und neu eingetragen, dann funktionierte der Usernamen plötzlich, also woran es lag, kann ich jetzt nicht einmal sagen.
Manchmal muss man solche Dinge nicht wirklich verstehen.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.