habe mal kurz reingeschaut in die Datei problematisch wirds dann, wenn man das installieren will, es aber die Kategorie IDs aber schon gibt, da frag ich mich, was macht die Installation dann?
Smiley Massenupload
-
ZeroGravity -
30. Januar 2016 um 07:39 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
einfach eigen Smilies hochladen kann gepackt als Archiv(tar)
Ok jetzt habe ich das verstanden, ja das wäre natürlich interessant für eigene Smilies. Das könnten schon einige brauchen.
Fazit: hat Sinn.
-
Der Wunsch hat sich jetzt erledigt.
Im Pluginstore von Woltlab gibt es ein neues Smileyplugin mit einer Massenuploadfunktion. Kostet 5 Euro. -
Der Wunsch hat sich jetzt erledigt.
Im Pluginstore von Woltlab gibt es ein neues Smileyplugin mit einer Massenuploadfunktion. Kostet 5 Euro.Gibst du mir bitte den Link?
-
-
Danke Anke äh Cyperghost und ist das Plugin gut?
-
Kann ich nicht sagen, ist nicht von mir
Habe ich bis jetzt noch nicht getestet und benutzt, daher kann ich nichts sagen -
Ich habs noch nicht getestet. Zwar gekooft aber noch nicht im Einsatz Wie soviele gekauften Plugins
-
ja das kenne ich ich habe auch einige die ich gar nicht brauche
-
Ich finds gut, anfangs hatte ich Probleme es zu verstehen, weil ich nicht wusste, was ich alles ausfüllen muss, aber dann gings.
Man läd die Smilies auf den FTP und dann kann man sie in die Kategorie einlesen, coole Sache, aber teuer für 5 Euro finde ich aber das wars mir wert. -
WL halt. Ohne Provision und Steuern wäre es bei 3€
-
Ja stimmt.
Halsabschneider -
Naja, es ist ja auch eine Firma und die müssen ja Umsatz machen
-
Die machen doch schon genug Umsatz xD
Wenn man sieht was das wbb kostet xD -
Bin zwar kein Kaufmann, aber auch nicht Doof. Ein Mitarbeiter kostet etwa 4500€ Pro Monat. Bei WL sind es ja glaube 3 Angestellte? Das sind dann Monatlich 13.500€, also müssen die Pro Monat 168 WBB Lizenzen Verkaufen um die Kosten zu decken.^^
-
4500 euro? Soviel verdient hier doch kein normaler Mensch xD geschockt bin
-
Nein, ich hab nur einen Durchschnittsbrutto von 3000€ gerechnet. Und damit hat man etwa 4500€ Personalkosten. Du musst ja Steuern, krankenkasse dazu rechnen zu den 3000€.
http://www.personalkostenrechner.de/personalkostenrechner Kannst ja ausrechnen, wieviel Du deinem Chef kostest
-