Integration ins WBB - Beim hinzufügen von Videos automatisches Thema erstellen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich würde mir wünschen, dass wenn ein Video hinzugefügt wurde (egal ob hochladen oder verlinken), dass automatisch ein Foren Thema hierzu eröffnet wird.

    Das ganze hat für mich den Sinn, dass ich das EasyMedia Plugin als "Video Tutorial Datenbank" benutze. Und wenn es diese Funktion gibt, würde das System direkt ein Thema im Forum "Video Tutorials" eröffnen. Damit würden die Benutzer direkt wissen das ein neues Tutorial existiert und könnten dort kommentieren.

  • Cyperghost 6. Juli 2024 um 16:14

    Hat das Label bereits vorgeschlagen hinzugefügt.
  • Siehe dazu

    mmaark
    12. Juni 2024 um 08:16