Frage vor dem Kauf: Abrechnungssystem in EasyAds vorhanden?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo! Leider werde ich aus der Produktbeschreibung bzw. Preview-Screenshots nicht so richtig schlau, wie bei EasyAds genau die Abrechnung von Werbeanzeigen mit den Werbekunden funktioniert...

    Also Preise für Werbeanzeigen können wohl festgelegt werden, kann der Kunde aber für seine jeweilige Anzeige auch direkt seine gewünschte Anzahl an Klicks bzw. Impressionen kaufen?

    Oder muss man das als Admin jedes Mal aufs Neue mit dem Werbekunden abseits des Systems abrechnen und das Klick/Impression-Guthaben dann manuell dem Werbekunden auf die jeweilige Anzeige buchen?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

    Sascha