Beiträge von FSAviator

    Das ist toll, danke :) Wie läuft das dann genau ab? :/ Gibt es irgendwo einen Artikel/Post, der erklärt, wie das abläuft, wo ,man wie und mit welchen Daten seine Lizenz melden muss, um den Rabatt zu erhalten? Und wird der direkt im Warenkorb abgezogen oder nach dem Kauf rückerstattet?


    Grüße,

    Sascha

    Ich warte auch schon sehnlichst auf die Veröffentlichung des Plugins für's WSC 6.0 :) Weiter so, Cyperghost 8) :thumbup:

    Noch 'ne Frage zur Lizenzierung: Ich habe noch eine (ältere) CLS-Design-Lizenz zu dem Plugin: Erhalte ich beim Update da einen Upgrade-Rabatt oder muss ich voll zahlen? :/

    Gruß, Sascha

    Hallo! Leider werde ich aus der Produktbeschreibung bzw. Preview-Screenshots nicht so richtig schlau, wie bei EasyAds genau die Abrechnung von Werbeanzeigen mit den Werbekunden funktioniert...

    Also Preise für Werbeanzeigen können wohl festgelegt werden, kann der Kunde aber für seine jeweilige Anzeige auch direkt seine gewünschte Anzahl an Klicks bzw. Impressionen kaufen?

    Oder muss man das als Admin jedes Mal aufs Neue mit dem Werbekunden abseits des Systems abrechnen und das Klick/Impression-Guthaben dann manuell dem Werbekunden auf die jeweilige Anzeige buchen?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

    Sascha