News System Fragen +. Aktuell + Foren

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo.

    Kann man wenn man das NewsSystem nutzt, auch die NewsEinträge in einem bestimmten Forum veröffentlichen?

    Damit es im Forum angezeigt wird und unter anderem auch bei NewsSystem , angezeigt wird?

    Wird NewsSystem, derzeit weiter entwickelt?

  • Um ein Thema zu erstellen zu der News gibt es ein kostenloses Zusatz Plugin welches dies für dich übernimmt.


    Und ja, das News-System wird ein Upgrade bekommen auf die Version 6.0. Ob es da drüber hinaus weiter entwickelt wird liegt daran wie viele Leute an dem Plugin Interesse habe.

    Leider geht der trennt aktuell ehr weg von dem Plugin, weil vieles im Artikel-System von Woltlab bereits mit dem kostenlosen Core machen lässt.

  • Um ein Thema zu erstellen zu der News gibt es ein kostenloses Zusatz Plugin welches dies für dich übernimmt.


    Und ja, das News-System wird ein Upgrade bekommen auf die Version 6.0. Ob es da drüber hinaus weiter entwickelt wird liegt daran wie viele Leute an dem Plugin Interesse habe.

    Leider geht der trennt aktuell ehr weg von dem Plugin, weil vieles im Artikel-System von Woltlab bereits mit dem kostenlosen Core machen lässt.

    Ja aber wenn man das Artikelsystem, schon für etwas anderes verwenden würde.

    Dann würde doch News eigentlich sehr nützlich sein.

    Wann kommt es für 6.0 heraus bzw. wenn ich es jetzt schon kaufen würde, hab ich dann Recht auf 6.0 Version? Oder muss ich es nochmals kaufen für 6.0 ?

  • Ja aber wenn man das Artikelsystem, schon für etwas anderes verwenden würde.

    Dann würde doch News eigentlich sehr nützlich sein.

    Wann kommt es für 6.0 heraus bzw. wenn ich es jetzt schon kaufen würde, hab ich dann Recht auf 6.0 Version? Oder muss ich es nochmals kaufen für 6.0 ?

    Das kann ich zur Zeit nicht sagen da andere Plugins etwas höhere Priorität haben als das News-System.

    Und du wirst erst mit dem release such Zugang zu der Version für das WSC6.0 erhalten.

  • Ok wenn ich mir Version 5.5 kaufe, und danach kommt irgendwann 6.0 heraus, kann ich kostenlos das Update durchführen von 5.5 auf 6.0?
    ist die derzeitige Version von News, kompatibel für 5.5?

  • Ok wenn ich mir Version 5.5 kaufe, und danach kommt irgendwann 6.0 heraus, kann ich kostenlos das Update durchführen von 5.5 auf 6.0?
    ist die derzeitige Version von News, kompatibel für 5.5?

    Nein, du musst erst dann ein Upgrade auf die Version 6.0 kaufen. Dies wird ein kostenpflichtiges Update.


    Die aktuelle Version ist mit dem WSC5.5 kompatibel

  • Um ein Thema zu erstellen zu der News gibt es ein kostenloses Zusatz Plugin welches dies für dich übernimmt.


    Und ja, das News-System wird ein Upgrade bekommen auf die Version 6.0. Ob es da drüber hinaus weiter entwickelt wird liegt daran wie viele Leute an dem Plugin Interesse habe.

    Leider geht der trennt aktuell ehr weg von dem Plugin, weil vieles im Artikel-System von Woltlab bereits mit dem kostenlosen Core machen lässt.

    Dem muss ich wiedersprechen. Betrachtet man es von der Seite, dass man das Verfassen von "News" auch für die user freischalten möchte, so ist dein News-System dem Artikel system weit überlegen.


    Wo man z.b. beim core Artikel system bzgl. Der Titelbilder mit der Medienverwaltung hantieren muss(die wiederum keine Zugangskontrolle für verschiedene Kategorien unterstützt) kann man bei deinem News-System einfach ein paar vordefinierte Titelbilder hochladen.


    Ein weiteres Beispiel wären die News Updates die es bei deinem Plugin gibt. Sowas gibt es beim core system überhaupt nicht.


    Bin gerade etwas enttäuscht, dass eine Einstellung des Plugins evtl. bevorsteht. Ich kann nur hoffen dass es nicht dazu kommt. :/


    Mfg

  • Hallo nochmal,


    Kurze Nachfrage: (Kein stress, wir versuchen nur vorausschauend das Update zu planen)


    Wie steht es den inzwischen um die To-Do Liste? :)

    Bzw. Um die Plugins mit höherer Priorität?


    Lässt sich evtl. schon sagen ob der Entwicklungsprozess zu der v6.0 des News-Systems im ersten Quartal starten wird?


    Oder ist die To-Do Liste entsprechend lang sodass damit erst im 2. Quartal oder evtl. sogar noch später zu rechnen ist?


    MfG

  • Ein Teil des news-System hat schon ein Update bekommen jedoch noch nicht vollständig.

    Wann genau ich zu dem Rest komme kann ich zur Zeit leider nicht sagen.

    Ich kann leider zur Zeit nur sagen, wenn fertig dann wird es eine entsprechende News geben :)

  • Bist du schon weiter, damit? :*

    Zum großen Teil schon.

    Soweit scheint es erstmal zu laufen im neuen System.

    Ich muss aktuell aber einiges noch umbauen, damit keine alten API‘s verwendet werden, damit zu keinen Problemen kommen könnte.

    Es kann leider noch ein paar Wochen dauern bis es vollständig fertig ist.