Fehlerseite nach Update

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Seit heute kann ich die Seite nicht mehr öffnen. DIe Seite ist nur noch für Mitglieder erreichbar die keinen Zugriff auf EasyMedia habe. Gestern hatte ich das Update EasyMedia 3.5.x zur aktuellen Version gemacht.


  • Da scheinen aber nicht die korrekten Dateien vorhanden zu sein die eigentlich da sein müsste.

    Ist das Update ohne Problem durch gelaufen?


    Falls ja, richte mir bitte einen entsprechenden Admin, FTP und Datenbanken Zugang ein, dann kann ich das ganze versuchen zu korrigieren

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

  • Voehnics hast du ein Backup von deinem System wieder eingespielt nach dem Update? Alle Dateien auf dem Server sind noch von der Version vor dem Update. Die Datenbank sagt aber das du die Version 5.5.6, sprich die aktuelle haben solltest. Und die Datenbank scheint korrekt zu sein. Nur die Dateien nicht.

    Bitte noch einen Admin Zugang einrichten, den du hinterlegt hast scheint nicht zu stimmen damit kann ich mich im Forum nicht anmelden.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

  • Habe die korrekten Daten hinterlegt. Ja ein Backup wurde probiert, konnte aber nicht durchgeführt werden.

    Das ist genau das aktuelle Problem. Du hast alle Dateien ersetzt, und damit deine Installation beschädigt.

    Entsprechend entweder noch die Datenbank auf den Stand zurück setzen und das Backup erneut einspielen und dann das Update erneut machen.


    Oder, ich ersetzte die Dateien durch die aktuellen, hier kann ich aber aktuell nicht versichern das die Installation dann Fehlerfrei bleibt.