Fehlermeldung trotz Update

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Servus!


    Auch nach dem Update habe ich noch folgenden Fehler:


    Could not prepare statement 'SELECT CASE WHEN album_item.objectTypeID = 869 THEN image.uploadTime WHEN album_item.objectTypeID = 873 THEN…


    Ich denke, dieser Fehler ist bereits bekannt, sollte aber doch bitte zügig behoben werden.

    Du hast ja noch den Adminzugang in mein ACP, von daher würde ich dich bitten, die für easymedia generierten Fehlermedungen mal einzusehen.

    Vielleicht hilft es dir ja weiter wenn du alle Fehler aufgelistet mal sehen kannst.


    Im übrigen.....

    Neue Bilder und Videos werden (bei mir) immer noch nicht in der Nav-Leiste "Mediathek" angezeigt.

    Es ist also nach wie vor kein Hinweis für mich oder die User zu sehen, wenn etwas neues eingestellt wird.

    Ebenfalls kommt keine Meldung, wenn Bilder oder Videos durch den Einsteller zum löschen markiert werden.


    Auch das sollte bitte zeitnah behoben werden.


    Danke!!

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Das heißt also im Klartext, ich müsste jedes Album einzeln aufrufen und die Sortierung abändern....?

    Irgendwie scheint mir das ausrollen der neuen Version von easymedia mit größeren Problemen behaftet zu sein als gedacht....

    Never touch a running System .... ;)

  • Das heißt also im Klartext, ich müsste jedes Album einzeln aufrufen und die Sortierung abändern....?

    Irgendwie scheint mir das ausrollen der neuen Version von easymedia mit größeren Problemen behaftet zu sein als gedacht....

    Never touch a running System .... ;)

    Nein, das heißt es nicht.

    Das war eigentlich nur eine Info für mich, damit ich weiß wo durch dies zustande gekommen ist.


    Dieser Fehler sollte mit dem Update behoben sein ab Version 5.5.3.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.