Probleme beim Video hochladen inc. Fehlermeldung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wenn man ein Video hochladen möchte, kommt die Aufforderung ein Vorschaubild hochzuladen. Wenn man dies nicht macht, kommt eine Fehlermeldung und trotzdem ist das Video dann hochgeladen. Wie kann ich den Zwang abschalten?





    Denke das dies die dazugehörige Fehlermeldung ist:


  • Es ist tatsächlich nicht vorgesehen, das man kein Vorschau Bild hochlädt.

    Es ist mir nur schleierhaft wie es möglich ist, das trotzdem der Code danach ausgeführt wird, weil dieser erwartet das ein Vorschau-Bild verfügbar ist.


    Ich kann es nicht reproduzieren, dass das Video erzeugt wird, wenn ich kein Vorschau-Bild hochlade. Könntest du mir sagen, was genau alles ausgefüllt wurde? Damit ich versuchen kann dies zu reproduzieren.

  • Ich habe nur den Screenshot der Dame. Das ist natürlich nicht gut, das unbedingt ein Vorschaubild sein muss, Meine User sind teilweise älteres Semester und die bekommen es definitiv nicht hin, Screeshots zu erstellen. Das solltest Du unbedingt überdenken, da gerad in Foren warscheinlich heutzutage mehr Ältere unterwegs sind.

  • Cyperghost

    Hat das Label umgesetzt hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.