Bewertungen funktionieren nicht

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin

    habe das Update (leider) auch gekauft und installiert.

    Bei mir spinnt seit dem das Bewertungsmodul / Reaktionsmodul. Ein Aufruf der "erhaltene Reaktionen" führt zu einer Fehlermeldung.


    Ebenso werden manche Bilder nicht angezeigt. Teils nur die Vorschau, teils auch das komplette Bild.


    Habe jetzt ebenfalls ein Backup herangezogen und bin damit mit dem Forum über 2 Tage in der Vergangenheit. Der Zufriedenheit der User tut das nicht gut!

  • Cyperghost

    Hat das Label EasyMedia hinzugefügt.
  • Bei mir spinnt seit dem das Bewertungsmodul / Reaktionsmodul. Ein Aufruf der "erhaltene Reaktionen" führt zu einer Fehlermeldung.

    Könntest du diese Fehlermeldung bitte hier rein senden. Bitte nicht nur die ExceptionID sondern die Fehlermeldung.


    Solltest du diese nicht mehr habe, da du ein Backup eingespielt hast, würde ich dich bitte ein entsprechendes Test-Forum aufzusetzen und dies zu reproduzieren.

    Damit ich den Fehler beheben kann.

  • Hi

    nun, nur ein Backup zum Stand vor der Installation des Updates hat geholfen.

    Damit sind allerdings auch die Fehlermeldungen nicht mehr Aufrufbar.


    Problematik war:


    Bereits vorhandenen Bilder wurde keine Vorschau angezeigt. Bei einigen Bildern war allerdings auch das Bild selbst nich mehr anzeigbar, es wurde stattdessen das Platzhaltersymbol angezeigt.

    Das Problem betraf diverse Nutzer und deren Bilder. Zuvor hatten diese Bilder funktioniert.


    Betroffene Bilder habe ich gelöscht. Dies wiederrum führte dann zum Problem, dass beim Aufruf "erhaltene Reaktionen" nicht wie üblich die Liste angezeigt wurde, für was ein User Reaktionen erhalten hatte, sondern nur ein kleines Hinweisfeld "Error".


    Ob ich das Problem reproduzieren kann weiß ich nicht.

    Vermutlich müsste ich dazu nochmals das Backup inklusive Fehler von heute morgen einspielen, alle Daten in eine Subdomain kopieren und dann wieder den Jetzt-Zustand herstellen. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich dies nicht machen und meine User nicht nochmals / noch weiter verärgern mag.


    Wenn Du ne Idee hast, wie ich trotzdem noch an die Fehler / Problem herankommen kann, ohne das laufende Forum damit zu belasten, gerne.

  • Wenn Du ne Idee hast, wie ich trotzdem noch an die Fehler / Problem herankommen kann, ohne das laufende Forum damit zu belasten, gerne.

    Am besten wäre es wenn du ein test Forum aufsetzten könntest.

    Sprich eine Kopie auf einer supdomain. Dort das Update machen und wenn es einen Fehler gibt kann es den dort geben, beeinträchtigt nicht dein Live Forum. Dann könnte ich mir den Fehler in dem test Forum angucken.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label unbestätigt hinzugefügt.