Unzufrieden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • MP verlinkte Videos über 1.000 Video!

    Wie sind diese verlinkt? Sind diese Links über direkten Link z.b. http?

    Falls ja, siehe hier


    Es ist aktuell geplant das einzubauen und sowie einige andere Sachen auch.

  • Es wird noch mehr Veränderungen geben, alleine die Rechte für User fallen mir schon ins Auge, ich sehe meine eigenen Bilder nicht mehr (no image) ... traurig!

    Da muss einiges wieder angepaßt werden, oder direkt im System geändert (Rückwärts) ...

  • Deine Anwort da ist unmöglich! Klar der hat selbe Problem! So machst du Easymedia unbrauchbar (klar htps: ... ) Was hast du dir dabei gedacht?


    Olaf ich bin stink sauer!

    Ich kann durch verstehen, das wenn Funktionen wegfallen, das dies natürlich nicht für dich(euch) zufrieden/gut ist.

    Ich habe extra eine Beta Phase gemacht bzw. mehrere in denen ich gehofft habe das Benutzer genau so etwas bemerken und dies entsprechend melden.


    Ich kann dir aktuell leider nur sagen das ich zur Zeit versuche so schnell es geht diese Funktion einzubauen, ich hatte bereits bei der Entwicklung diese Einträge gesehen und hatte mich mit Absicht dagegen entschieden dies einzubauen. Da es immer wieder vermehr zu Problemen kam, und Fehler bei der Erkennung von Video-Links.

  • Kurz gesagt: Ihr habet was neu gemacht, aber dabei Veränderung, die uns Nutzer nichts nützen, wir suchen nun nach »nicht« Funktionen ... Kostbare Zeit.

    Aber ich denke gemeinsam schaffen wir das, wird aber für euch ne weile Arbeit und Zeit kosten.


    In dem Sinne , ich füttere euch im Thema "Update 5.5.0.

  • Ich kann dir aktuell leider nur sagen das ich zur Zeit versuche so schnell es geht diese Funktion einzubauen, ich hatte bereits bei der Entwicklung diese Einträge gesehen und hatte mich mit Absicht dagegen entschieden dies einzubauen. Da es immer wieder vermehr zu Problemen kam, und Fehler bei der Erkennung von Video-Links.

    Das kann ich so nicht betätigen, bei mir lief das viele Jahre 100 % problemlos! Klare Beta-Phase (ich bin alt, müde und relativ verbraucht), da beteilige ich mich nicht unbedingt bei Entwicklern meines Vertrauens! Besonders dann nicht, wenn ich dummerweise nicht mit so einem downgrade rechne. Zudem hatte ich auch noch Aktentat auf dich vor! Sobald du Kopf wieder freihast!

  • Ich bin als Beobachter und Tester von EasyMedia 5.5 ebenfalls enttäuscht, dass zahlreiche Funktionen entfernt wurden und das Plugin fehlerhaft ist. Als Nutzer ohne umfangreiche Programmierkenntnisse frage ich mich, warum die alten Funktionen nicht einfach für WL 5.5 angepasst wurden. Das Einzige, was in EasyMedia 5.3.5 nicht funktioniert, ist der Button „Alles als gelesen markieren“ auf dem Handy. Ansonsten sind mir keine weiteren Fehler bekannt.


    Wie bereits erwähnt, möchte ich nicht übermässig kritisieren, da ich wenig Fachkenntnisse habe. Es ist ein Feedback aus Sicht eines Anwenders. Ich hoffe jedoch sehr, dass EasyMedia wieder zur alten Qualität zurückfindet, denn sie war unübertroffen und konkurrenzlos. :)

  • Ich zitiere hier mal einen Abschnitt aus meinem Beitrag:


    Warum gibst du uns Nutzern deines PlugIns nicht die Wahl zwar ein Update für das kommende Woltlab System zu erhalten, aber die Ansicht des "alten" easymedia Systems zu nutzen?

    Hier ist meiner Meinung nach das "Friss Vogel oder stirb" im Vordergrund.

    Wir sollen zwar eine Lizenz bezahlen, haben aber keinerlei Einfluss auf das Erscheinungsbild.

    Ich für meinen Teil möchte mein Forum so gestalten wie ich es brauche und es haben will - nicht so, wie du es dir vorstellst.

    Dazu muss ich weder an einer Beta Phase teilnehmen, noch sonstiges.

    Es gäbe nämlich auch die Möglichkeit direkt vom Anbieter über kommende Neuerungen per "Massenmail" informiert zu werden.

    Als Admin und Seitenbetreiber eines doch etwas größeren Portales habe ich mehr als andere Aufgaben als mich bei jedem PlugIn Anbieter den ich nutze jeden Tag umzusehen ob und wann er Veränderungen plant.


    Darüber wäre als Anbieter vielleicht nachzudenken....

    Nicht umsonst bieten viele Anbieter (Beispiel Browser) diese Möglichkeit an.

    Hat auch wieder mit dem Begriff "Nutzerfreundlichkeit" zu tun.