Sortierung der Ranggrafiken nicht einstellbar

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Derzeit haben wir das Problem, dass die Ranggrafiken nicht nach einer bestimmten Sortierung angezeigt werden, sondern immer Random geladen werden und somit die Sortierung nicht immer gleich ist.


    Damit es vielleicht eine bessere Sortierung gibt, wäre es doch sehr schön, wenn man per Option auswählen könnte, ob man eine Sortierung nach bestimmten Spalten der Tabelle haben möchte oder nicht.


    Und ob diese dann aufsteigen ist oder absteigend. Alternativ könnte man ja auch eine weitere Spalte in der Tabelle einfügen, um die Sortierung beim Anlegen eines Ranges direkt festlegen zu können.


    Derzeit kann man gar nicht bestimmten, welcher Rang oder dessen Icon als erstes angezeigt werden soll... Das ist sehr schade.

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.