Beiträge von MDMAN

    Derzeit haben wir das Problem, dass die Ranggrafiken nicht nach einer bestimmten Sortierung angezeigt werden, sondern immer Random geladen werden und somit die Sortierung nicht immer gleich ist.


    Damit es vielleicht eine bessere Sortierung gibt, wäre es doch sehr schön, wenn man per Option auswählen könnte, ob man eine Sortierung nach bestimmten Spalten der Tabelle haben möchte oder nicht.


    Und ob diese dann aufsteigen ist oder absteigend. Alternativ könnte man ja auch eine weitere Spalte in der Tabelle einfügen, um die Sortierung beim Anlegen eines Ranges direkt festlegen zu können.


    Derzeit kann man gar nicht bestimmten, welcher Rang oder dessen Icon als erstes angezeigt werden soll... Das ist sehr schade.

    Hallo.


    Wir nutzen das Mehrere Ranggrafiken - Plugin um viele Icons mit Rangabzeichen anzeigen lassen zu können. Da wir allerdings per CCS die Icons erst nur als Text darstellen wollen und per MouseOver Effekt dann doch anzeigen lassen wollen.


    Das ist ja einfach als CCS machbar, allerdings muss dann der jeweilige Container eindeutig ansprechbar sein.


    Da in der aktuellen Version nur der Container "userRank" zusammengebaut wird, kann man mit CCS keine eindeutigen Anweisungen schreiben. Schön wäre dann, wenn die Container auf der Seite eindeutig benannt werden.


    Ich habe da mal die MultirankAction schon mal wie folgt angepasst, dass die Container-Namen immer pro Seite fortlaufend Durchnummeriert. (siehe Anhang)



    Schön wäre natürlich eine Funktion, die man im ACP in den Optionen wählen könnte, die die selbst hochgeladenen Bilder als Rangabzeichen ausblendet und dafür der Name des Ranks nur angezeigt wird und dass beim MouseOver über den Rangnamen dann dieser verschwindet und dafür das Bild angezeigt wird. Das wäre echt super.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß

    Markus

    Allerdings bekommen Beiträge von Gästen kein Avatar zugeordnet. Genau dafür haben wir uns das jedoch angeschafft. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert?

    Das liegt einfach daran, dass Gäste keine UserID haben. Gäste sind "Temporär" nur im System unterwegs. Darum kann man auch nicht ein Avatar oder sonstige Sachen einem Gast zuordnen. Das geht aus technischen Gründen schon alleine nicht.


    Nur eine eindeutige UserID (bei registrierten Benutzern) kann dann eindeutig zugeordnet werden und dann ist auch eine Zuordnung eines Avatars oder dergleichen möglich...

    Ich bin zwar nicht ganz im Thema, aber wurde der Cache vom Browser und auch die Cache-Dateien aus dem / im ACP gelöscht?


    Eventuell mal die Anzeigen aktualisieren...


    Dann sollte es zumindest alles neu geladen werden.

    Es wäre schön, wenn man im ACP in den Benutzerranggrafiken auswählen könnte, welche Ranggrafiken zwingend immer ausgewählt werden, ohne dass der Benutzer diese Abwählen oder deaktivieren kann.


    Wenn das in einer der nächsten Versionen mit eingebaut werden könnte, wäre es super!


    Danke schon mal.



    Gruß
    MDMAN