EasyAds Version 5.5.4

  • 153-092f77be1e4c5fefff1ca396f14d469416c185bb.png

    EasyAds wurde auf die Version 5.5.4 aktualisiert.

    ab EUR 10,00


    Mit diesem Update wurden Änderungen an der Art und Weise vorgenommen, wie Integrationen hinzugefügt werden. Ab sofort steht eine Auswahl von Templates zur Verfügung, zu denen automatisch ein möglicher Name der zugehörigen Seite ermittelt wird. Dieser Name wird in Klammern neben dem Template-Namen angezeigt. Es besteht die Möglichkeit, sowohl nach dem Template-Namen als auch nach dem Seitennamen zu filtern.


    Nach der Auswahl des Templates kann nun ein passendes Event ausgewählt werden, ohne dass der Benutzer selbst herausfinden muss, wie es heißt.


    Die neue Auswahlmöglichkeit erleichtert die Suche nach dem richtigen Event. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Templates verschachtelt sein können und das ausgewählte Template möglicherweise nicht alle erforderlichen Events für die Seite enthält. Stattdessen gibt es generische Templates wie header und footer, die für alle Seiten verfügbar sind.