EasyADS Anleitung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke für die schnelle Antwort. Die Anleitungen habe ich schon gelesen, komme aber damit nicht zurecht. Bin ziemlicher Neuling.

    Ich habe es bisher geschafft, die Kunden anzulegen.

    Beim Bannertyp habe ich ein Banner angelegt.


    Keine Ahnung ob das so richtig ist.

    Bei Integration hab ich dann so gar keine Ahnung mehr was ich da eintragen soll. Auch mit Templates kenne ich mich nicht aus.

    Kurz und knapp... ich bin überfordert. :rolleyes:

  • Bei Integration hab ich dann so gar keine Ahnung mehr was ich da eintragen soll. Auch mit Templates kenne ich mich nicht aus.

    Die Integrationen sind dafür da, das du auswählst wo genau die Werbung angezeigt wird und welche Art von Banner.

    Du hast unter dem Reiter Position, die Möglichkeit unter der Auswhalbox Modus zu entscheiden wo deine Werbung angezeigt wird.


    Z.b.

    Wenn du zwischen den Beiträgen eine Werbung haben möchtest kannst du folgendes auswählen

    ModusThema
    EventafterPost(Zwischen Beiträge)
    Benutzerdefiniertes EventafterPost
    TemplatethreadPostList
    Anzeige Template__easyAdsIntegrationOnMessageListMessageFooter


    Damit wird die Werbung zwischen jedem Beiträgen angezeigt.



    Nicht zu vergessen, bei den Kunden müssen natürlich noch die Banner hinzugefügt, sofern du dies noch nicht gemacht hast.



    Das System ist durch seine maximale Flexibilität leider so entwickelt das dies Funktionen wie Templates und co. verwendet mit denen du dich etwas auseinander setzen müsstest um alle Funktionen des Plugins nutzen zu können. Sollten noch Fragen sein, gerne melden.