Bilderbox Slider und andere Funktionen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo


    wie ich gemerkt habe ist bei der Beta Version einiges der eigendlichen Funktionen mit entfernt worden.

    Was eigendlich sehr schade ist. Ist möglich den Slider und die Funktionen wieder mit ein zu pflegen?

  • Konfigoration/Option/EasyMedia

    Die Fehlen nicht, werden nur aktuell nicht angezeigt durch einen Fehler meiner von mir. Mit der nächsten Version sind diese aber verfügbar.

    Bilder weniger Einstellungen möglich

    Viele Einstellungen waren unnötig bzw. überflüssig und habe ich daher entfernt. Wenn du mir genau sagst welche Einstellungen dir Fehlt/Vermisst kann ich dir sagen was mit dieser passiert ist.


    Edit:

    Welches Problem tritt den auf, bisher habe ich keine Probleme bemerkt bei der Sliderbox

    Die "alte" Version beinhaltet viele Sachen die veralteten Code haben, der aber in Zukunft von Woltlab ggfs. entfernt werden könnte z.b. mit dem Release der Version 6.0. Daher kann ich die vorherigen Sachen nicht direkt verwenden und muss daher eine alternative bzw. neuere Sachen verwenden. Die aber zum aktuellen Zeitpunkt ein paar Probleme mit der Darstellung haben. Sprich, der Slider hat immer mal wieder eine falsche höhe.

  • Viele Einstellungen waren unnötig bzw. überflüssig und habe ich daher entfernt. Wenn du mir genau sagst welche Einstellungen dir Fehlt/Vermisst kann ich dir sagen was mit dieser passiert ist.

    Erlaubte Datei endungen vermisse ich zB und viele weitere

    eigene Bilder löschen

    Kann Bilder als Benutzer-Avatar übernehmen

    Speicherplatz

    Maximale Anzahl an Bildern

    Maximale Dateigröße
    Maximale Breite
    Maximale Höhe



  • Erlaubte Datei endungen vermisse ich zB und viele weitere

    eigene Bilder löschen

    Speicherplatz

    Maximale Anzahl an Bildern

    Maximale Dateigröße
    Maximale Breite
    Maximale Höhe

    Diese Optionen bzw. Konfigurationen sind alle noch drinnen. Leider ist durch den Wechsel der Struktur wurden einige Kategorien nicht mit installiert, wodurch diese nicht angezeigt werden aber vorhandne sind. Sprich, die sind drinnen aber werden zum aktuellen Zeitpunkt nicht angezeigt. Mit der nächsten Version aber schon.

    Kann Bilder als Benutzer-Avatar übernehmen

    Diese Option fehlt komplett raus, da diese Funktion nicht mehr existiert.

  • Diese Optionen bzw. Konfigurationen sind alle noch drinnen. Leider ist durch den Wechsel der Struktur wurden einige Kategorien nicht mit installiert, wodurch diese nicht angezeigt werden aber vorhandne sind. Sprich, die sind drinnen aber werden zum aktuellen Zeitpunkt nicht angezeigt. Mit der nächsten Version aber schon.

    okay das ist schon mal gut

  • Dragosius

    Hat den Titel des Themas von „Bilderbox Slider und andere Funtionen“ zu „Bilderbox Slider und andere Funktionen“ geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label umgesetzt hinzugefügt.