Thema erstellen -> News?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich möchte gerne entweder in News oder im Forum ein Thema erstellen und soll dann sowohl in Neuigkeiten als auch im Forum oder anderster zu sehen sein.


    Wie muss ich das einstellen?


    Muss ich ein Thema erstellen, sodass die News in News angezeigt wird oder muss ich ein News einstellen, sodass es als Thema im Forum angezeigt wird?


    Bitte um Hilfe, Danke.

  • Du musst eine News erstellen, während des erstellen kannst du auswählen in welchem Thema diese News zusätzlich gespeichert wird.

    Sollte bereits eine News erstellt wurden sein, kann die News bearbeitet werden und dort ein Forum ausgewählt werden wo diese News als Thema erstellt werden soll.


    Dafür wird das kostenlose Zusatz Plugin WSF integration benötigt.

    Nach der Installation des Plugins muss noch die Konfiguration im ACP unter Konfiguration->News-System vorgenommen werden, in welchen Foren die News erstellt werden können.

  • Kommendo zurück.


    In dem Forum gab es bereits Themen, die in Neuigkeiten später hinzugekommen sind.


    Kann man diesen Button "Thema im Forum" später hinzufügen?

    Diese Button wird durch das News-System erstellt sofern das News-System auch das Foren Thema erstellt.

    Bereits erstellte Themen könne nicht damit verbunden werden ohne manuell Eingriffe in die Datenbank(welche von uns nicht supportet werden)