Anleitung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,


    gibt es eine Anleitung für das Plugin bevor ich es einrichte und alle User auf einmal verschoben oder gelöscht werden :)


    Gruss

    Bei der Installation des Plugins wird erstmal nichts ausgeführt.

    Leider haben wir aktuell zu keinen Plugins einen vollständige Dokumentation, dafür fehlt einfach aktuell die Zeit :(

    Solltest du aber fragen oder auch gerne eine Test Installation wollen, kann man das gerne einrichten bzw. beantworten.



    Zu dem, liest das Forum nur Nachrichten(E-Mails) die nach der Installation und Konfiguration des Plugins versendet wurden. Alle anderen werden zwar gelesen, aber als „unbekannt“ eingestuft, da das System nicht verifizieren kann, woher diese kommen und welcher Benutzer dahinter eventuell auch steckt.