Cannot start without Config + Procssing connection failed

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

    ich hatte ein kleines Problem mit der Installation des Plugins PushXX. Nach dem Befolgen der Anleitung ließ sich der mitgelieferte Push-Server nicht starten. Er meldete sich mit: "Cannot load without Config".

    Meine Übergangslösung ist, dass ich in der /etc/systemd/system/pushxx.service Datei hinter den exec Befehl noch -c /etc/pushxx.conf schrieb. Fehler oder Feature? :/

    Anschließend noch kurzer reload der deamons und jetzt läuft der Service fast wie ein Uhrwerk. Also kein Grund hektisch zu werden. ^^


    Was mir auch noch aufgefallen ist, während ich den Push-Server in der Konsole laufen ließ, war folgende Meldung, die immer wieder aufgetaucht ist: [Job MessageJob(0x55e21c7023b0) ]: Procssing connection failed: Parameter not found

    Ob es sich hierbei um eine Fehleinstellung meinerseits handelt, kann ich so nicht sagen. Ich habe keinen Fehler in der Config (pushxx & wsc) finden können. Gibt es dazu eine Idee?

    Ich habe die Logdatei in logrotate eingepflegt, damit diese nicht zu groß wird, aber das ist nunmehr nur eine unsaubere Übergangslosung.


    Für Ideen bin ich immer offen, vielen Dank.

  • Cyperghost

    Hat das Label unbestätigt hinzugefügt