Bounce Handling " wcf\system\email\transport\exception\PermanentFailure"

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin

    leider macht das Bounce System ein paar Probleme ;)


    Verbindungstests sind alle Erfolgreich.


  • Wäre es möglich das du mir dann einmal Admin Zugang einrichten könntest?

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

    Dann würde ich dies einmal überprüfen, bitte ebenfalls noch das Formular ausfüllen für das E-Mail Postfach, damit ich die Sachen aus überprüfen kann :)

  • So wie es aussieht hattest du bei dem Benutzernamen einen drehen drinnen gemacht mit der Domain. Dies habe ich korrigiert nun sollte der Fehler nicht auftreten. Der Verbindungstest ist wie beschrieben nur ein kleiner Test und garantiert nicht, das die Logindaten richtig sind.

  • Hm Merkwürdig, da ich die Daten ja vom SMTP übernommen hatte.

    Danke für deine Zeit und deine Arbeit. ;)

    Ich kann nur das sagen wie ich es gesehen hatte. Ist mir aber auch erst etwas später aufgefallen, weil die Daten die du mir gegeben hattest gültig waren. Und im ACP ähnlich aussahen. Anschließend habe ich die einfach nochmal ausgefüllt und dann ging dies :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label Systemfehler hinzugefügt.