Unterstützung für Erweiterte Konversationen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich hätte eine theoretische Frage zu der Unterstützung von externen Plugins, in diesem Fall das Plugin Erweiterte Konversationen. Und zwar hat das Plugin bereits eine Unterstützung für nodePush. Jedoch ist das tatsächlich das einzige Plugin das mir spontan einfällt welches nodePush unterstützt und meine Frage lautet daher ob es möglich wäre mittels eines externen Plugins Push++ zu unterstützen oder ob das von dem Plugin selbst ausgehen muss?


    Danke & lG,


    Afox

  • Afox

    Hat den Titel des Themas von „Unterstütung für Erweiterte Konversationen“ zu „Unterstützung für Erweiterte Konversationen“ geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da ich das Plugin leider nicht besitze kann ich da nichts sagen.

    Du könntest den Entwickler gerne kontaktieren und fragen ob du das Plugin mir bereitstellen kannst für die Entwicklung.

    Dann kann ich dir etwas dazu sagen.


    Das Plugin NodePush ist zwar im Vergleich zum Push++ in etwa das gleiche oder macht das gleiche. Jedoch liegt es immer an den Entwickler wie viel Aufwand später etwas ist.