Osterei auswählen im ACP bringt Fehler

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Nachdem ich soeben in meinem WSC 5.4 das Plugin auf die Version 5.4.0 pl 1 aktualisiert habe, habe ich versucht, die Grafiken der Ostereier neu im ACP zuzuweisen. Dazu habe ich die PNG-Dateien als Medien hochgeladen, die ich bereits in den letzten Jahren als Eier genutzt habe.


    Als ich nun die Grafik des ersten Ostereis ersetzen wollte, wurde mir nach dem Auswählen der Grafik und Klick auf "Absenden" dieser Fehler angezeigt.

    Was hat das zu bedeuten?

  • Ich hab die vorhandenen Eier aus den Medien entfernt. Dann habe ich ein Eier-Level geöffnet, es war kein Bild mehr zu sehen. Jetzt habe ich ein neues Bild aus den Medien ausgewählt, es war dann unter dem Eier-Level zu sehen und dann klicke ich auf "Absenden". Der Fehler erscheint.

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Habe direkt auch ein Sommer-Suchspiel gestartet.

    Ich bin als Heldin gefeiert worden. ^^


    Das Lob habe ich natürlich weitergegeben. ;)


    Bei uns ist das wirklich nur Spaß, unsere User wollen auch nicht leveln, bei uns gibt es keine Gewinne - außer vielleicht ne Grafik auf die Pinwand.

    Aber Ostern kam das so gut an, dass gleich nach Weihnachten auch gefragt wurde. ^^


    Edit: wie hast Du denn so große Grafiken einsetzen können?

    Nicht, dass ich das wollte, unsere sind eher niedlich

  • Dragosius

    Hat das Label von Ostereiersuche 5.4 auf Ostereiersuche geändert.
  • Weihnachtssuche in der cloud.

    Ich schon wieder.

    Wir haben eine Weihnachtssuche am 1. Advent gestartet. Eben schrieb mich eine Userin an, dass sie von der Punkteliste verschwunden ist.

    Tatsächlich entdecke ich sie dort nicht mehr. Hast Du eine Idee für mich, wie ich sie wieder da rein bekomme?

    Die Frage ist eher warum sie weg ist?

    Das kann ich leider nicht sagen bzw. auch nachträglich nicht mehr.

    Hast du eventuell im ACP die Punkte Liste zurück gesetzt?