Osterei auswählen im ACP bringt Fehler

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Nachdem ich soeben in meinem WSC 5.4 das Plugin auf die Version 5.4.0 pl 1 aktualisiert habe, habe ich versucht, die Grafiken der Ostereier neu im ACP zuzuweisen. Dazu habe ich die PNG-Dateien als Medien hochgeladen, die ich bereits in den letzten Jahren als Eier genutzt habe.


    Als ich nun die Grafik des ersten Ostereis ersetzen wollte, wurde mir nach dem Auswählen der Grafik und Klick auf "Absenden" dieser Fehler angezeigt.

    Was hat das zu bedeuten?

    • Hilfreich

    Sieh es mir nach, es ist warm und mir fällt das Denken grad schwer. :S


    Ich hab den Eilevel gelöscht, dann bin ich über Eilevel hinzufügen gegangen und habe das Ganze neu gemacht. Bei Eilevel bearbeiten hatte ich auch immer eine Fehlermeldung.

  • Ich hab die vorhandenen Eier aus den Medien entfernt. Dann habe ich ein Eier-Level geöffnet, es war kein Bild mehr zu sehen. Jetzt habe ich ein neues Bild aus den Medien ausgewählt, es war dann unter dem Eier-Level zu sehen und dann klicke ich auf "Absenden". Der Fehler erscheint.

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Wird in der nächste Version behoben sein.

    Aktuell kann man keine Ei-Level bearbeiten.

    Unterstützer: 1

    Ei-Level bearbeiten geht nicht

    Es wird weiterhin das höhere Level als zu speichernder Wert eingefügt. Dies darf nicht passieren.

    Art
    Fehlerbehebung
    Aktueller Status
    Zu erledigen
    Betroffene Versionen
    5.4.0 5.4.0 pl 1
    Letzte Änderung
    11. August 2022
    Umsetzung
    5.4.0 pl 2 (Zukünftige Version)
    Komponenten
    WSC5.4

  • Habe direkt auch ein Sommer-Suchspiel gestartet.

    Ich bin als Heldin gefeiert worden. ^^


    Das Lob habe ich natürlich weitergegeben. ;)


    Bei uns ist das wirklich nur Spaß, unsere User wollen auch nicht leveln, bei uns gibt es keine Gewinne - außer vielleicht ne Grafik auf die Pinwand.

    Aber Ostern kam das so gut an, dass gleich nach Weihnachten auch gefragt wurde. ^^


    Edit: wie hast Du denn so große Grafiken einsetzen können?

    Nicht, dass ich das wollte, unsere sind eher niedlich