Anpassung an WS 5.5?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin,


    aufgrund des dürftigen Umfangs der WL-eigenen Ignorierfunktion möchten wir euer Plugin gern weiter nutzen. Es läuft aktuell bei uns mit 5.5.2 bis auf zwei Probleme wie gehabt:

    1. Ignorieren abonnierter Themen führt reproduzierbar zu folgender …
    2. Nach dem Ignorieren eines Themas wird nicht mehr zum Dashboard weitergeleitet. (Das war schon mal behoben worden. Das Problem könnte auch ein rein lokales sein, tauchte allerdings erst nach Neuinstallation von 2.1.1.pl5 wieder auf.)

    Wird das Plugin noch weiterentwickelt bzw. an 5.5 angepasst oder werdet ihr die Entwicklung aufgrund der Übernahme der Kernfunktion durch WL einstellen?

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.