RSS-Import | Feed-Einträge eines RSS-Feeds in einem News-Artikel mit News-Updates Veröffentlichen?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Mahlzeit,


    Was würdet ihr von einer Option halten mit der man die Einträge eines RSS-Feeds innerhalb eines Artikels veröffentlichen kann.


    Die News Updates sind bei uns von allen Features am besten angenommen worden. Unsere Autoren gefällt zumindest der Gedanke "einen eigenen Bereich" im News-System zu besitzen und Pflegen zu können. Diese Herangehensweise würde ich auch gerne bei der ein oder anderen RSS-Quelle anwenden.


    Jemand ne Meinung dazu? Wenn euch die Idee gefällt, lasst eine Antwort/Reaktion da :)


    mfg

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Dafür ist RSS-Feed jedoch nicht gedacht.

    Es ist vom System nicht vorgesehen und auch nicht wirklich getestet, wenn man zu einer News mehrere hundert Updates hat. Das Ganze kann dann ziemlich in die Performance gehen. Es gibt dort keine Limitierung im System, da Updates von News, natürlich nur dann gemacht werden soll, wenn es auch notwendig ist.

    Solltest du dies aber als fortlaufende Nachrichten haben wollen, wäre eher eine Implementierung im Forum das richtige, wo dies in ein Thread gepostet wird.

  • Da hast du Recht... :/ Eine News mit hunderten Updates bringt niemandem was.

    Die Idee / Der Vorschlag ist auch eigentlich nur aus dem Bedürfnis entstanden News etwas "mehr" moderieren zu können.


    Sowas wie mehrere News markieren -> News Zusammenführen (analog zu Themen Zusammenführen). Der wiederum daraus folgende Gedanke war der, den man im Titel lesen kann :)


    mfg