WBB5.1 Statistik Goal

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich habe mal vor langer Zeit von Cyperghost das Plugin "WBB5.1 Statistik Goal" erstellen lassen und ist frei zu download bei mir unter Konto.


    Jetzt habe ich keinen Bedarf mehr und ein Kumpel im Internet möchte es gerne nutzen. Wie sind da die Rechtslage bzw. die Verwendungshinweise, da ich kein Domain eintragen kann.


    Gruß

  • Es ist lediglich eine Installation erlaubt, dazu darfst du dritten keinen Zugang zu dem Plugin geben.

    Das bedeutet, solltest du alleiniger Admin sein des Forums und keiner sonst Zugang haben zum FTP und co. kannst du das Plugin überall installieren. Jedoch dürfen Dritte keinen Zugang haben.


    Siehe dazu unsere Lizenzbedingungen


    Was wir aber machen können, ist das Plugin auf ein anderes Kundenkonto übertragen. Damit würdest du sämtlichen Absprung auf dieses Plugin verlieren und müsstest alle Kopien löschen und darfst dieses nicht mehr selber irgendwo installieren.


    Bitte dafür per Konversation antworten für weiteres Vorgehen :)