News Bilder in der Übersicht

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte.
    Irgendwie ist dieses Thema untergegangen.

    Bin aber gerade bei den Aufräumen Aktionen drauf gestoßen.


    Zu deiner Frage, dies lässt sich bestimmt mittels CSS lösen. Ich weiß nicht in wiefern das noch ein Problem für dich ist oder du eventuell schon gelöst hast :)

  • Dies kannst du über die Bearbeitung des Templates newsList.tpl machen


    Folgenden Inhalt dort ersetzten und dann sind die Bilder zentriert und haben immer die selbe höhe :)

  • Guten Morgen


    Das hat leider nicht funktioniert.

    Also, wenn ich auf deine Seite gehe, dann haben die News alle die gleiche höhe, natürlich eine andere Breite aber das lässt sich nicht anders ändern, da sonst die Bilder verzerrt würden. Und natürlich sind mittig :)

    Möchtest du, das die Bilder auch noch gleich Breit sind?

  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.