Beiträge von grischabock

    Ah jetzt, wenn man die richtige Tabelle nehmen würde dann würde es auch gehen. Sorry und Danke.


    PS: Wäre vielleicht mal was für ein Update so eine Funktion das man das ganze Album verschieben könnte.

    Gibt es eine möglichkeit mehrere Bilder in einem Abum in eine andere Kategorie zu verschieben? Ich habe dazu irgendwie nichts gefunden.

    Mein Problem ist es dass sich die Strukturierung geändert hat und es nun pro Jahr eine Kategorie gibt, nun sind aber alle Fotos in einer Kategorie in verschiedenen Alben. Neu sollen wie erwähnt pro Jahr eine Kategorie entstehen und jeweils das Album dazu in der Kategorie landen.


    Ich habe nur gesehen dass ich jedes Bild einzel bearbeiten kann und dabei die Kategorie ändern könnte. Das möchte ich aber vermeiden wenn es geht da es eine grössere Arbeit wäre.

    Auch von mir Glückwünsche zum neuen Job.


    Sehr schade was alles wegfällt. Da muss einiges Weg bei mir. Ich verstehe die grössere Geschichten jedoch was ich nicht verstehe weshalb das Beitrags Autor Plugin weg fällt. Das müsste ja sicher keine grossen Anpassungen erfahren oder irre ich mich?

    Hallo


    Ich habe meinen Stil gewechselt und nun passen die eigenen Icons nicht mehr. Hat das Plugin eine eigene CSS Klasse die ich ansprechen kann um die Bilder zu positionieren?

    Da ich die Icons aktuell nur Intern einsetze kann ich nicht alle Icons verschieben da sonst die Originalen an falscher stelle sind.



    So sieht es nun zb. bei mir aus. Zur Live Ansicht habe ich mal ein Bild hochgeladen im "News & Ankündigung" Forum -> https://grischabock.ch/forum/

    Hallo zusammen


    Seit nun eingen Jahren starte ich auch dieses Jahr am Montag wieder die Eier Suche. Nun ich blicke einfach jedes Jahr aufs neue nicht durch und denke man könnte da noch mehr raus holen als was ich mache.

    Kann mir mal einer sagen was man wo am besten einstellt oder hat lust seine Konfiguration zu posten und kurz zu erklären was da genau passiert?


    Sorry ich tu mich echt schwer mit der Eier Suche :)


    Danke vielmals für eure Bemühungen

    Hallo


    Erhalte seit Tagen mehrmals Täglich diese Fehlermeldung im Log. Was kann ich da tun?