User online timer für Gruppenzuordnung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo TheRealWanderer,

    wenn ich richtig verstanden habe, möchtest du, das ab eine bestimmte Zeit, ein Mitglied eine Gruppe zugeortnet wird?


    Das ist möglich:

    ACP: Benutzer /Automatische Zuortnung / Automatische Zuortnung hinzu fügen / und bei Tagen seid Registierung, die Tage eintragen.

    Oben Benutzer Gruppe auswählen Automatische Zuortnung,kein harken rein.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    MfG Merten

  • Hallo Merten,


    vielen Dank für die Antwort.


    Mit den Tagen haben wir das bereits.


    Meine Intension ist dahingehend, dass ein User eine gewisse Anzahl Tage registriert ist und zusätzlich eine Mindestzeit im Forum verbracht haben muss.


    Wir hatten die letzte Zeit ein paar „Schläferspambots“, die einfach gewartet haben und denen wird es etwas schwerer gemacht, wenn sie zusätzlich noch eine Mindestonlinezeit haben müssen, da Bots meistens nicht lang online sind.


    Viele Grüße


    TRW

  • Cyperghost

    Hat das Label User online Zeit hinzugefügt
  • Moin,

    Vieleicht kannst du es durch Aktivität regeln, Bots schreiben keine Beiträge oder so...?