Fehlermeldung: Unable to find template 'definitionBBCodeOutput' - Dringend

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Abend, beim öffnen einer Kontakt anfrage kommt es zu folgender Fehler Meldung:


    Die Lücken so riesig habe ich auch in der eMail -> er ist zu Alt um den Editor zu verstehen!


    Die eMail erhalte ich , Nachteil das Mir die eMail Adresse fehlt um zu Antworten, deswegen habe ich Versucht diese Kontakt Anfrage im ACP zu öffnen und bekomme eine Fehler Meldung!
    Ich Denke, das in der eMail ein Sonderzeichen bzw. Zeichenkette geschrieben wurde, die nun Fehler bewirkt.


    Benötige deswegen Hilfe von den Entwicklern, damit das nicht mehr passieren kann!

    Geht Bitte davon aus, das es Nutzer gibt die Ü60 und älter sind!


    Danke für die schnelle Hilfe

    Freundliche Grüße onel01

    Einmal editiert, zuletzt von onel01 ()

  • Der BB-Code definition(Definitionen) hat kein Template für das Admin-Panel hinterlegt und daher kann der Text nicht erzeugt werden.

    Entweder diese Datei aus dem Template Order in den ACP Template Order kopieren oder den Eneickler drum bitten.

    ? ich bin Anwender, deswegen die Frage jetzt dazu: -> Pakete: Definition -> Begriffserklärung 3 kann also die Ursache sein?

  • Cyperghost

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.