Tags und Share Buttons direkt nach News Container?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit meiner mobilen Ansicht. Ich habe meine Seite so aufgeteilt, dass die linke und rechte Seitenleiste bei der mobilen Ansicht nach dem gesamten Content angezeigt werden. Nun ist mir dabei aber aufgefallen, dass im News System die Tags, sowie die Share Buttons dadurch ans Ende der Seite geschoben werden.


    Gibt es eine Möglichkeit (z.B via Template Änderung) diese beide Punkte direkt nach dem News Inhalt anzuzeigen. Oder ist dies ggf. ein Stil Problem? Wobei, bei den Artikeln des Core ist dies standardgemäß wie gewünscht.



    Link zur Seite:

    https://www.metalguardian.de

  • Das ist merkwürdig. Wie gesagt, in den Artikeln und auch im Kalender erscheint die Anzeige jeweil nach dem Content. Leider nur bei den News nicht. :-/



    Edit: Hier auf wbb-elite ist es übrigens genau so. Im Shop beispielsweise kommen erst die Share Buttons, dann die Seitenleisten. In den News erst die Seitenleisten, dann die SB

  • Ok.


    Ohne aktuell tiefer in Materie einzusteigen (ich guck mir das irgendwann nochmal in Ruhe an) hab ich mir zumindest behelfsweise jetzt den Befehl {include file='shareButtons'} in den <footer class="messageFooter"> Container verschoben. Tags und Quellen sind so zwar immer noch ganz unten in der Ansicht, aber fürs erste sollte mir das über die Zeit helfen. :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.