Themen Bewerten 3.0 Box

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo, ich habe mein 4.1 auf die WortLab Suite 3 geupdatet und hab da mal eine Frage zu Themen Bewerten 3.0. Bisher hatte ich die Erweiterung für 4 im Einsatz und hab mir nun die Erweiterung Themen Bewerten 3.0 gekauft (woltlab pluginstore) Diese hab ich installiert und die Bewertungen funktionieren auch problemlos. Ich hätte nun nur noch gerne wieder an der Seite eine Box mit den XX erfolgreichsten Bewertungen aber bekomme dies einfach nicht gebacken. Geht dies überhaupt wie bei der Erweiterung für 4.1? Ich finde es einfach nicht ;(

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Themen Bewerten 3.0 auf Themen bewerten geändert.