Wunsch: Kategorien können vom Benutzer abgewählt bzw. ausgeschaltet werden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    Ich hätte da noch einen Wunsch ;)


    1. Es wäre super wenn die Benutzer einzelne Kategorien der News an und ausschalten könnten, ähnlich wie bei den Foren im WSF, die man ein und ausschalten kann .

    2. beim Erstellen von Kategorien die Möglichkeit haben zu verhindern das diese Kategorie abgewählt werden kann .


    der zweite Punkte wäre "nice to have" , aber nicht unbedingt Notwendig . Ich hätte dann nur die Möglichkeit zu verhindern das der Benutzer eine Kategorie abwählt in der System News, die das Forum etc. betreffen veröffentlicht werden . ( zum Beispiel die Ankündigung einer geplanten Wartung des Forums etc.. )


    Gruß Martin

  • punkt 1 würde ich auch super finden. Wir laden per rss feeds news ins system und die werden erstmal im standard deaktiviert. Wäre super wenn man die ausblenden kann bzw. Wenn man sich die anschauen möchte dann alle anderen ausblenden. Es ist sonst sehr unübersichtlich.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.