Beiträge von Mad2

    Hallo,


    Ich hätte da noch einen Wunsch ;)


    1. Es wäre super wenn die Benutzer einzelne Kategorien der News an und ausschalten könnten, ähnlich wie bei den Foren im WSF, die man ein und ausschalten kann .

    2. beim Erstellen von Kategorien die Möglichkeit haben zu verhindern das diese Kategorie abgewählt werden kann .


    der zweite Punkte wäre "nice to have" , aber nicht unbedingt Notwendig . Ich hätte dann nur die Möglichkeit zu verhindern das der Benutzer eine Kategorie abwählt in der System News, die das Forum etc. betreffen veröffentlicht werden . ( zum Beispiel die Ankündigung einer geplanten Wartung des Forums etc.. )


    Gruß Martin

    Hallo,


    Ich habe da mal einen Wunsch ;)


    Ich habe beim News 3.0 System mehrere Kategorien eingerichtet und auch übergeordnete Kategorien .


    Die übergeordneten Kategorien sollen aber gar keine News direkt aufnehmen , sondern nur als "Ordner" für die Unterkategorien dienen .


    1. Es wäre super wenn man eine Übergeordnete Kategorie als Ordner oder so deklarieren kann ohne das dort ein News Zähler mit z.B. "0" News erscheint

    2. diesen Ordner dann noch anders darstellen , Fett , Unterstrichen oder mit einer anderen Hintergrundfarbe .


    hier mal ein Beispiel:



    Gruß Martin