Übergeordnete Kategorie ohne News Zähler und fett gedruckt ?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    Ich habe da mal einen Wunsch ;)


    Ich habe beim News 3.0 System mehrere Kategorien eingerichtet und auch übergeordnete Kategorien .


    Die übergeordneten Kategorien sollen aber gar keine News direkt aufnehmen , sondern nur als "Ordner" für die Unterkategorien dienen .


    1. Es wäre super wenn man eine Übergeordnete Kategorie als Ordner oder so deklarieren kann ohne das dort ein News Zähler mit z.B. "0" News erscheint

    2. diesen Ordner dann noch anders darstellen , Fett , Unterstrichen oder mit einer anderen Hintergrundfarbe .


    hier mal ein Beispiel:



    Gruß Martin

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.